Ist es komisch gerne die Lieder von Dieter Hallervorden zu hören?

5 Antworten

Egal wie absurd dein Musikgeschmack auf andere wirken mag, solange du es magst und niemand anderen belästigst, darfst du abgesehen von Verfassungwswiedrigen Liedern, alles hören, was du hören willst und brauchst dich dafür weder zu schämen noch dich komisch zu fühlen

Sein Humor ist in vielen Dingen zwar nicht meiner, aber Geschmäcker sind eben verschieden.

Nein, warum sollte es?

Ich sag nur: Die Wanne ist voll 🛁

LG 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Organist, Pianist, Gitarrist & Sänger aus Leidenschaft

nein, jeder hat seinen eigenen Musik geschmack

Nee absolut nicht, denn wer hört denn nicht gerne "Die Wanne ist voll" zusammen mit der unvergessenen Helga. 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pop/Rock der 70er-80er Live erlebt ❤️👍