Ist es komisch fremde Menschen anzusprechen?

4 Antworten

Ja, es ist komisch, wildfremde Menschen einfach auf der Strasse anzusprechen, es sei denn, um nach der Uhrzeit zu fragen.

Man weiss nie, womit sie gerade gedanklich beschäftigt sind, es eilig haben und vielleicht einfach gar nicht angesprochen werden wollen.

Da kann eine recht unfreundliche Antwort folgen, auf Deine freundliche Ansprache.

In einem Café, oder Eiscafé ist das eine andere, unverfängliche Situation, wo das Ansprechen ganz normal rüber kommt.

Alles Gute für Dich.

Nicht wirklich zu mindest nicht wenn die zwei die gleiche Geschlecht haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Es ist nur komisch, weil du es in deinem Kopf komisch machst...

Es ist nur in deinem Kopf.

Es ist nicht komisch.