Ist es komisch, beim Telefonat mit dem Friseur nach dem Preis zu fragen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 6%

7 Antworten

Nein

Normalerweise fragen die auch direkt drauf wie lang das Haar ist damit sie das nicht ständig komplett runterrattern müssen :-).

Aktuell werden die das sicher ständig gefragt. Wurde ja fast überall teurer.

Ich merke mir das, muss nä Wo zu Meiner. Ich frage die mal wie oft das vorkommt. Jetzt will ich das wissen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, was soll den daran komisch sein?

Das ist ganz normal.

Nein

Was soll daran komisch sein? Ist doch ganz normal nach dem Preis zu fragen.

Aber auf die Idee zu kommen es wäre komisch ja das ist komisch.

Nein

Man fragt überall nach dem Preis. Es sei denn, man ist sehr reich.

Nein

Ist doch normal musst ja wissen wie viel Geld du mit nehmen sollst

Lg