Ist es komisch als erwachsener die Sendung 1,2 oder 3 zu schauen?

3 Antworten

Find ich völlig ok - meine Lieblingssendungen & -Filme begeistern mich immer wieder - kann die Dialoge schon fast auswendig.

Nein überhaupt nicht.

Ich schaue sogar noch das Sandmännchen weil ich sonst immer an Alptreumen leide. KEIN WITZ. Ich habe mich früher dafür geschämt doch mittlerweile bin ich ein resistent dagegen.

Ich finde das ist eine Serie, wo auch Erwachsene was lernen können. Ist doch schön! Schau was du magst! Außerdem sind die eine Legende