Ist es klug bei Pokémon Go alle "doppelten" Pokemon wegzugeben?

7 Antworten

Mach ich auch so. Außer bei welchen, die man sehr oft fängt, da behalte ich die 2-3 Besten Exemplare, da ich sonst nicht weiß wohin mit den Candys.

Es macht schon Sinn Doppelte weg zu geben, da du für diese Bonbons kriegst mit denen du die anderen verbessern und weiter entwickeln kannst

jedoch würde ich nicht alle abgeben, gerade bei denen die häufig vorkommen ist es sinnvoll 2-3 zu behalten und zu entwickeln, da es für diese einen großen Bonbon-Nachscub gibt und du dann in den Kämpfen mehr starke Pokemon hast

Es macht schon Sinn Doppelte weg zu geben, da du für diese Bonbons kriegst mit denen du die anderen verbessern und weiter entwickeln kannst!

Du kannst damit verbessern und hast wieder mehr platz frei, da du nur 250 Pokemon reinpacken kannst.