Ist es im Süden von Teneriffa sehr windig?

3 Antworten

Auf Teneriffa äussert sich der Winter wohl so, das es stürmt und mehr regnet, aber was ist in Äquatornähe schon Sommer oder Winter zu nennen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Afrikaner2000  17.05.2021, 21:57

Man nennt die Kanaren nicht zwecklos die Inseln des ewigen Frühling

Insel ist immer windig, ich fahre aber immer in den Norden, da ich es dort schöner finde :)

Riri101  17.05.2021, 18:27

Achso und Teneriffa ist genauso teuer wie Deutschland, wir sind immer mit gut 20€ pro Abendessen+ Getränke und Nachtisch hingekommen.
Shoppen und so kannst du dort auch in den dir in Deutschland bereits bekannten Ketten wie Pull&Bear und Bershka.
Besonders in den großen Städten kann man schön shoppen.
Frühstück war immer sehr billig, da wir meist in kleinen Bäckerein gefrühstückt haben, so um die 8€ für Kaffee und ein Sandwich.
Mittag war eher immer spontan, aber Mittagessen wird in Spanien nicht allzu groß zelebriert, daher gab es für uns oft nur Kleinigkeiten:)

Am Meer ist immer mit Wind zu rechnen. Preislich ist es etwa wie bei uns, ist halt eine Tourihochburg, da ist es nie billiger als daheim. Ich würde zügig die Reise buchen weil die Preise steigen gerade im Minutentakt.