ist es im März warm?

6 Antworten

Du kannst das mit dem aktuellem Wetter vergleichen. Der diesjährige Februar ist ein typischer März.

Im März wird es üblicherweise allmählich wärmer - aber es kann durchaus auch noch Frostphasen geben. Typischer Übergangsmonat von Winter zum Frühling, halt ... Ich würde teilen und sowohl Kurzarm als auch Langarm kaufen. Wovon Du mehr kaufst, hängt dann vom Grad Deines Wetter-Optimismus/-Pessimismus ab ...

Der März ist noch recht kühl, aber 20° C sind manchmal drin.

Schwierig zu beantworten denn der März ist ein Übergangsmonat. Er kann Nasskalt werden aber auch sehr Mild werden. Daher kann man die Frage leider nicht beantworten

Du wirst die Sachen länger als nur 3/24 haben. Kauf das was du brauchst.

Ich kleide mich auch nicht nach dem Kalender, sondern dem Thermometer.