Ich denke nicht,guck lieber die Übersetzung nach. Trotzdem hört es sich Übels gut an🫢 Wenn es Haram ist, dann Schade. Aber Allah swt. weiß am besten, was gut für dich ist.

MyMelodyy
Fragesteller

Die Übersetzung sagt eh nichts falsches, beleidigt nur rawafidhs und rawafidhs haben es nicht anders verdient

CinnamonKatze  14.03.2024, 20:36
@MyMelodyy

Hast du auch geguckt,ob da Musik im Hintergrund ist? Und wenn die Beleidigungen nicht sooooo krass sind, dann kannst du es dir natürlich anhören!

MyMelodyy
Fragesteller
@CinnamonKatze

Nein er beleidigt sie ja nicht wirklich er sagt nur "wir zerstören die Rawafidhs" etc.

Oft sagen die Leute das es von Daesh oft, weiss aber selbst nicht ob das stimmt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser

Ist es haram solche Nasheeds zu hören?

Das ist üper halal.

Das ist die talibanische Nationalhymne, "jü jü jü jü jü jü jü jü jü jü jü jü jü jü jü jü jü jü jü jü jü jü jü jü jü jü jü jü jü jü jü jü jü jü jü jü jü jü jü jü jü jü jü jü jü jü jü jü jü jü jü jü jü jü jü jü jü jü jü jü jü jü jü jü jü jü jü jü jü jü jü jü jü jü jü jü jü jü jü jü jü jü jü jü jü jü jü jü jü jü jü jü jü jü jü jü jü jü jü jü jü jü peng peng"

MyMelodyy
Fragesteller

Nein das ist nicht die talibanische Nationalhymne BHAHAHAHAHAHAHAH

MyMelodyy
Fragesteller
@IchinderStadt

HAHAHAHAHAHAHHAHAHAAHAHA NEIN DAS IST VON MUSAB AL ADANI 💀💀💀

Ich denke nicht, da ja nur ,,gesunden" wird.

Aber mein Beileid für Leute, die sowas hören.

MyMelodyy
Fragesteller

Scheiß auf Musik sowas so krass aboww