Ist es Haram handbilder zuverschicken?

3 Antworten

Die Scharia hat die freie und offene Kommunikation mit dem anderen Geschlecht verboten. Betrachten Sie den folgenden Vers

وَلاَ تَقْرَبُواْ الزِّنَى
 "Und nähert euch nicht einmal der Unzucht (gebt euch nicht etwas hin, was dazu führen könnte)." (Surah Al-Israa': Ayat 32)

Der Islam verbietet die Zina und verbietet alle Wege und Mittel, die zur Zina führen. Dies wird erreicht, indem jeder Schritt und jedes Mittel verboten wird, das zur Stimulierung von Begierden führt und Wege zu unzulässigen Beziehungen zwischen Männern und Frauen eröffnet.

ClementeOrozco  05.03.2023, 21:19

Erstaunlich ehrlich, wie Du die ANTI-Freiheitlichkeit und damit die Nicht-Achtung der Menschenrechte durch den Islahm bekennst!

...und da gibt es immer noch Moslems, die behaupten, "die Medien" würden den Islahm schlechtmachen - Dabei sind sie es selbst!

NEIN; ist es nicht!

Ansonsten kann ich Dir nur raten: Im Sinne Deines Seelenfriedens und Deines Lebensglücks: Kümmere Dich nicht um Haramitäten: Sie sind meist ewiggestriger Unsinn, machen Dir nur Angst und versauen Dir Dein Leben!

Nö, das ist nur schlau. Wenn so hübsche Pfoten hast und Dir dafür was zugesteckt wird, würd ichs ohne groß Nachdenken ausgeben und gut is... :)