Ist es gut, wenn man während der Schwangerschaft viel lacht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lachen ist sehr gut, dir wird nicht immer nach lachen sein aber wenn du es aus vollem Herzen kannst und glücklich bist, dann lache und lache und gebe diese Glückshormone an dein Baby weiter. Lachen ist nicht nur in der Schwangerschaft hilfreich, sondern auch unter der Geburt. Du wirst es sicherlich nicht glauben aber genauso habe ich die Geburt meines Kindes richtig gut übrestanden. Happy Schwangerschaft wünsche ich dir!!

lachen , wenn  es aus dem Herzen kommt ist immer positiv.....

Na auf alle Fälle! Man weiß ja heutzutage schon dass die Kleinen im Bauch einiges mitbekommen. Stress genauso als wenn die werdende Mutter glücklich ist. Deshalb, ist lachen auf alle Fälle sehr gut! Viel Spaß beim Glücklichsein =)

Ja,es heißt nicht umsonst...Lachen ist Gesund...

Lachen ist gesund 😎