Ist es gut wenn ich eine Woche vor einem wichtigen Spiel nicht runterhole?

2 Antworten

Bei Google findest du diese Antworten:

Wie viel Testo verliert man beim ejakulieren?

Sex und Masturbation haben keinen negativen Einfluss auf den Testosteronspiegel und hemmen den Muskelaufbau nicht.

und:

Testosteronspiegel auf natürliche Weise steigern – so einfach klappt's!

  1. Körperliches Training. ...
  2. Nahrungskarenz: Abends keine Kohlenhydrate mehr! ...
  3. Reduzierung des Bauchumfanges. ...
  4. Vitamin D-Spiegel erhöhen! ...
  5. Stress ist ein Testosteronkiller. ...
  6. Gesunde Fette zu sich nehmen. ...
  7. Guter Schlaf ist wichtig.

je mehr Testosteronen du im Körper hast desto höher ist deine Leistungssteigerung. Kannst dir nach dem Spiel die Palme wedeln💪🏽

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

123NoName8871
Fragesteller

Endlich eine vernünftige Antwort Danke

LaLey57  03.05.2024, 21:24
@123NoName8871

Bro ich klär dich mal auf. Schau die Tabellen im Internet an. Dein Testo steigt am 6./7. tag kurz in die Höhe wenn du nicht mastubierst. Dann geht es wieder im Normallzustand zurück