ist es gut wenn eine frau beim ansprechen viel gelacht hat dann und ich aucg?

3 Antworten

Nein das war ein fieser Korb. Nein natürlich meinte sie das freundlich. Es war für beide ein freundliches nettes Ansprechen

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erklärungsvideos über 5 Jahre angeguckt

Ja es ist gut, die Beziehung läuft hervorragend. Eine lachende Freundin ist immer gut. Sie fühlt sich wohl bei dir das ist super.

Viel besser kann es nach dem ersten Gespräch nicht sein.

falls sie aber davor Alkohol oder Drogen konsumiert habe sollte kann es sein das ihre Emotionen nicht wegen dir waren

123abcdef933
Fragesteller

nene das hat sie save nich

denm beim ersten mal als ich ihr vorher was sagte, da hat sie auch gelächelt und es dann verstanden

nachdem sie noch mal nachfragte also die wirkte nüchtern und bei sinnen

dass sie , nach dem späteren gespräch, zurück zu ihren freundinnen ging (nachdem ich einige meter weg war) muss nicht bedeuten dass unser kleines gespräch schlecht war oder?

verreisterNutzer  25.07.2023, 23:28
@123abcdef933

Nein beim nächsten mal wieder das Gespräch suchen dann wird das schon und immer schön Augenkontakt

123abcdef933
Fragesteller
@verreisterNutzer

macht es was wenn ich zeige ich bin nervous, also wenn ichs schwer verstevken kann?

und ich würde eher zwischen ihre augen schauen können , od auf die nase als direkt in die augen aber das merkt man ja schwieriger

123abcdef933
Fragesteller

was könnte ich nun machen fals ich sie wiedersehe?

vlt sagen hey du bist mir sehr sympathisch wollen wir vlt kontaktdaten tausche

odef vorher noch sowas wie

was machst du hier noch so alles, wielang bleibst du

was gefällt dir so

sowas?

verreisterNutzer  25.07.2023, 23:29
@123abcdef933

Gespräch suchen und dann nach so 5 Sätzen sagen das du sie sympathisch findest und dann nach Kontaktdaten fragen

123abcdef933
Fragesteller
@verreisterNutzer

ich weiss nicht ob ich mich noch mal traue

ihre freundin war auch dabei und hab etw schiss..

auch wenns so schön war bisschen mit ihr zu reden und sienlächelte ja auch so :))

und ftagte nach :D