Ist es gefährlich mit einem Schal zu schlafen?

5 Antworten

Solange du alleine schläfst sollte das ziemlich ungefährlich sein.

Mir wäre zumindest kein Fall bekannt, in dem sich jemand während des Schlafens selbst erdrosselt...

Hallo Dulakanisa

Also bevor er dich im Schlaf erwürgen kann bist du längst schon aufgewacht ^^ ;D und es sollte nicht gefährlich sein mit ein Schal zu schlafen so lange keiner dran zieht

LG: Falu25

Ich schlafe auch immer mit einem fleecschal und meine Freundin würgt mich öfter (aber weil ich es will) daran sie zieht in dann so eng wie es nur geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn der Schal ein Bewusstsein entwickelt vielleicht.

Wenn dich dein " Freund " nur mal so aus Spaß bewusstlos würgt, dann ist er kein Freund sondern nur eine Küchenschabe auf zwei Beinen. Jemanden einfach im Schlaf würgen ist das letzte vom letzten. Schmeiß ihn raus!
Allein kannst du mit einen Schal ohne weiteres schlafen, ganz normal umwickeln und die enden einstecken.