Ist es für Männer unattraktiv wenn Frauen ihnen ihre Probleme & Sorgen anvertrauen?

10 Antworten

Das gibt es nicht… jeder Mensch hat sein Päckchen zu tragen..

man sollte allerdings den Freund nicht als Therapeuten benutzenden ständig nur von seinen Problemen erzählen

In Maßen ist das, finde ich, eher gut. Es ist echter und es gibt dem anderen eine Möglichkeit vielleicht auch irgendwie zu helfen...

Das hat nichts mit atraktiv zu tun. Machst du das bei wem den du nicht gut kennst ist das unangemessen.

Damit kannst du sicher unmengen an Leuten abschrecken aber attraktiv oder interessant wird das nicht.

Hier kommt es auf das goldene Maß an. Vielleicht nicht beim ersten Treffen alles erzählen, aber wenn ihr euch näher kennenlernt, dann ist sowas absolut nicht unattraktiv.

Nein, im Gegenteil, ich wüsste es zu schätzen. Das zeigt Vertrauen.

Ist mir viel lieber als eine, die behauptet sie hätte alles im Griff und hätte keine Sorgen oder Probleme.