ist es für den Bruder schlimm wenn das Zimmer nicht Ordentlich ist und die Schwester kommt rein?

1 Antwort

Meinem Bruder war das ziemlich egal. Er hat sich sowieso lange ein Zimmer mit meiner Schwester geteilt. Und später dann als er ein eigenes Zimmer hatte, sah es dort auch aus wie Kraut und Rüben. Grundlegend wollte er natürlich manchmal seine Ruhe, aber abseits davon hatte er kein Problem, wenn ich in seinem Zimmer war.