ist es falsch sich ständig mit Influencer , Stars zu vergleichen , findet ihr es schlimm und vergleicht ihr euch mit denen?

11 Antworten

Ich Vergleiche mich selten bis nie. warum vergleichen? Ich finde mich toll.

Nicht, wenn man es nicht übertreibt. Ich vergleiche mich mit niemandem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist nicht schlimm.

Ich vergleiche mich schon öfters. Es kommt aber drauf an, was auf deinem Feed kommt. Ich folge viele Berühmte Personen, die natürlich eine sehr gute Diät beibehalten müssen. Ich habe aber angefangen Leute zu Folgen mit meinem Body-Type. Ich habe z.B den Body-Type von Alexa Demie. Davor dachte ich, dass mein Körper schlimm aussieht, aber sie sieht wirklich gut aus in was sie trägt und sieht auch selbstbwusst aus. Ich kann mich dann auch inspirieren von was sie trägt, weil solange es gut auf ihr Körper aussieht, könnte es auch gut auf meinem Körper aussehen!

Schlimm ist es nicht.

Man sollte jedoch immer bedenken, dass das auch nur Menschen sind, die viel Glück hatten und je nach Influencer durch ihren Kontent auf sich aufmerksam machen konnten. Trotzallem sind das genauso Menschen, wie alle anderen erfolgreichen Menschen draußen.

Ich vergleiche mich vielleicht unbewusst mit irgendwelchen Influencern, aber definitiv nicht bewusst oder willentlich.

Hallo,

es könnte halt etwas eingebildet oder gar dumm/Fanboy-mäßig wirken...

Ich persönlich finde es jetzt aber nicht so schlimm...