Ist es euch schon mal passiert das euch ein Drogendealer angesprochen hat ob ihr Drogen kaufen möchtet?

11 Antworten

Ja. Mehrere Male. Im Knast. Im Bordell. Auf der Straße. ( bin Ex-Knackie und Ex-H*re )

Ich bin mal von einem Strichjungen angesprochen worden im Stuttgarter Hauptbahnhof auf dem Weg von den Gleisen zum Taxistand mit „Na, wie sieht’s aus?“ Ich sagte: „Düster für Dich, denn ich bin nicht gay“. Da sagte er, als Alternative könne mir auch Drogen beschaffen, ich solle ihm sagen, in welches Hotel. Gegen Vorschuss von 100 Euro.

Ich antwortete, indem ich zur Decke auf eine imaginäre Kamera zeigte: „Kennen Sie die Sendung verstehen Sie Spaß?“

Da zog er ab.

Nein, aber mich hat Mal jemand nach Zigaretten gefragt und ein anderer wollte mir ganz freundschaftlich eine Kippe anbieten.

Bin Nichtraucher.

Nein, nur gratis angeboten wurden sie mir von bekannten

Nein, noch nie. So soll es auch bleiben.

7veren⁷