Ist es erlaubt, auf Twitter User-Blockierungen zu umgehen?

2 Antworten

Sowas zählt nicht als “Umgehungsversuch” ^^. Das wäre es wahrscheinlich nur, wenn Twitter deinen Account sperrt und du irgendwie versuchst dir einen neuen zu erstellen

so stelle ich mir probleme eines stalkers vor . vielleicht gibts da was von ratiopharm oder professionelle hilfe :)

probier es aus , mit glück biste dann beide accounts los .

Test1ccount123
Fragesteller

Ne, gibt automatische Browser-Erweiterungen, die Nutzer blocken, welche einen gewissen Tweet geliket haben.
Einige Politiker nutzen das, die meisten inkl. ich werden wohl von Sixtus geblockt.

Konnte nichts spezifisches zu den Blocks finden, aber das das künstliche Eingreifen in Unterhaltungen, z.B. durch automatische Scripts verboten ist. Im Zweifelsfall werden die Benutzer dieser Scripts je nach Auslegung Twitters die Accounts also noch los.