Ist es erlaubt auf einer Liegewiese zu pinkeln wenn keine Toilette da ist?

2 Antworten

Wenig Laufen lassen dann trocknen lassen und das mehrfach wiederholen 🤣🤣🤣🤣

Sternenhimme826
Fragesteller

Also nicht alles Grad rauslassen sondern immer wieder in kleinen Mengen oder was

Also das finde ich nicht so prickelnd 🤔

Ob es erlaubt ist? Also, ich erlaube es euch, auf die Liegewiese zu pinkeln :-D

Soso, ihr habt also abgemacht, dass ihr nicht ins Wasser pinkelt. So oft wie ich im Leben schon schwimmen war kam es 2-3 mal vor, dass wir abgemacht hatten nicht ins Wasser zu pinkeln. Ich hab mir aber gedacht, daran hält sich sicher doch eh kaum einer und hab mich an die Abmachung nicht gehalten.