Ist es eklig sich selbst ins Gesicht zu spritzen?

12 Antworten

Nein ist es nicht, aber das muss man erst können! Du wirst wohl noch jung sein und weit spritzen, also versuchs einfach. Es ist völlig ungefährlich und wenn Du triffst schmeckt es geil.

Wenn du brart hast kannst du das zeug nur mit kalten Wasser raus bekommen und wenn du es ins Auge bekommst, kannst du ne Reizung bekommen und musst das Auge gut ausspülen.

In der Nase ist es richtig ekelhaft, da richt man es ständig bis man das los ist dauert haha.

Was fragst du da andere Menschen?

Ist doch DEIN Gefühl ob es eklig oder schön ist.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

anti45  05.02.2021, 14:43

sei nicht so streng , es sind noch Ferien...

Die einen werden es eklig finden, andere wiederum sehr geil. Ist also Geschmackssache ;)

Wenn du nichts besseres zu tun hast und es dir gefällt und schmeckt, dann nur zu.

Vermutlich bist du noch in der Pubertät

Woher ich das weiß:Berufserfahrung