Ist es einfach für einen Mann 30 Tage auf NoFap zu sein?

5 Antworten

Das kommt darauf an. Viele schaffen es länger und viele schaffen es weniger lange. Ich würde niemals 30 Tage schaffen. Ich würde nicht mal 3 Tage schaffen.

Das kommt ganz alleine auf dem Mann drauf an und das kann man nicht für jeden pauschalisieren

Wenn man ein kleines Kind ist (hormongetrieben wie immer) ist es nicht einfach.

Ich bin verheiratet. D.h. ich mache die 365 Tage NoFap. xD

Nofap ist totaler Unsinn und bringt überhaupt nichts. Besser ist es regelmäßig zu masturbieren. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier