ist es eine sünde islamische videos nicht anzuschauen?

7 Antworten

Nein. Das sind Möchtegern Muslime dessen Absicht es ist, Klicks zu machen.

Wenn das eine Sünde ist mache ich ein Video mit Loop in unendlich Schleife, schreib das dazu und warte wie lang der nächste streng gläubige Muslim durchhält.

Mal im Ernst, selbst wenn es eine wäre, willst du demnächst TikTok damit verbringen in Dauerschleife solche Videos zu schauen?

ela67388
Fragesteller

Ehrlich gesagt nein

Nein es ist deine Entscheidung und die lass dir nicht nehmen

Aufgeklärte Menschen grinsen und denken sich 'wieder so ein armes Würstchen'... und blättern frohen Mutes weiter für irgendetwas 'wichtiges' wie Katzenvideos...

ela67388
Fragesteller

Wenn du ja so aufgeklärt bist, teile doch deine Erfahrungen, und mach dich nicht über andere Menschen lustig..

Nicht jeden Blödsinn glauben, der auf Tiktok verbreitet wird.