Ist es eine Beleidigung?

7 Antworten

Die meisten denken nicht wirklich darüber was sie einem schenken wollen, oder sie wissen nicht was sie einem kaufen sollen. Viele wollen auch nicht viel Geld ausgeben (was ich gut finde) und dann kauft man halt so nen belanglosen Mist, manche verschenken auch Socken usw. wenns man nicht gebrauchen kann weiter verschenken oder ab in die Tonne wenn einem nichts anderes einfällt bzw kannst du es auch einem Obdachlosen geben, die freuen sich darüber. Es reicht aus wenn du alle 3 Tage duschen tust oder so, ich dusch nur 2 mal die Woche, jeden Tag sollte man lassen. Das ist schädlich für die Haut !

Das kann sich jeder so denken wie er mag. Der eine fühlt sich angegriffen und der Andere nicht. Das ist eines der Sachen, die ich nicht verschenken würde.

Es sind halt diese Art von Geschenken, die einfach so gegen einen verwendet werden. Allerdings kann ich als schenkender nicht wissen, wie du dich als Beschenkter selber sieht.

Du schreibst das du mehrmals duschst aber im Grunde selber an deiner Reinlichkeit zweifelst, sonst würde dir so etwas negatives nicht einfallen oder?

Ich nehme an, das die deinen Dusch-Tick mitbekommen hat und dir deswegen das Duschzeug geschenkt hat. :)

Man sollte jeden Tag duschen. Wenn du alle 3 Tage duscht wirst du sehr wahrscheinlich häufig unangenehm riechen. (Vor allem Jugendliche riechen oft sehr schnell unangenehm durch die Pubertät.)

Ich vermute, dass das eine indirekte Aufforderung gewesen ist häufiger duschen zu gehen.

2 x in der Woche ist völlig in Ordnung.

Es gibt Leute die Duschen nur 1 x in der Woche oder gar nicht.

Das Wort stinken ist keine Beleidigung.

Du musst es ignorieren.

Meines Wissens nach stinkt man nicht,wenn man zweimal die Woche duscht.

Entweder mit seiner Nase stimmt etwas nicht oder du hast dich in kacke gewelzt ^^

Die Leute sind bekannt dafür zu übertreiben und versuchen einen bewusst zu verletzen.

Andere haben zb keine richtige Möglichkeit zu duschen,weil sie keine Dusche besitzen.

Man kann stinkende Personen auch aus dem Weg gehen oder andere Maßnahmen ergreifen,um einen stinkenden Geruch zu vermeiden.

Es gibt aber auch Leute die sich eine Woche nicht duschen und trotzdem gut riechen ^^

Anderseits bin ich der festen Überzeugung dass Du gelogen hast mit den 3 Tagen.

Geh aber nur duschen wenn es notwendig ist und Du es möchtest, NICHT WENN ANDERE DICH DAZU NÖTIGEN

Ich selbst bin gepflegt,aber wenn ich es nicht wäre und mir jemand sagen würde ich stinke, ich soll duschen gehen, dann würde ich den duschgang tatsächlich verweigern

Als ich Obdachlos gewesen bin wurde mir zuletzt in einer Straßenbahn gesagt ich würde stinken. Die ganze Fahrt über haben es mehrere Personen gesagt und ich habe es selbst zugegeben, auch habe ich mir dann Mühe gegeben eine Dusch Gelegenheit zu finden,aber dies hat sich sehr schwer gestaltet,sodass ich erst am zweiten Tag Duschen gehen konnte.

Eine Dusche ist für Obdachlosen Gold wert, niemals würde man sich weigern.

Wenn man aber schon Dach über Kopf hat und ein Bad vorhanden ist,dann ist es Frech jahrelang nicht zu Duschen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab mal ein duschgel bekommen, ist es nicht.

Aber duschgel ist günstig und heder braucht es, es ist einfach gut zum schenken wenn man nicht weis was die andere person so mag und wenn du dir unsicher bist benutz einfach deo das passt dann schon. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung