Ist es Dumm sprachen mit Flaggen darzustellen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein ist nicht dumm 88%
Ja ist dumm 13%

2 Antworten

Nein, es ist in keiner Weise dumm, sondern in manchen Fällen sogar nützlich. Dumm (und peinlich) ist bloß, wenn man das Falsche für eine Sprache nimmt (z.B. 🇺🇸 für Englisch, statt 🇬🇧), Dialekte und regionale Sprachen sind natürlich ausgeschloßen, z.B. amerikanisches Dialekt kann man mit einem 🇺🇸 versehen, oder ein kanadisches Dialekt mit 🇨🇦, allerdings hat Kannada nichts mit Kanada zu tun, wie viele die nichts am Hut haben, das behaupten.

iQhaenschenkl  24.09.2023, 07:59

In Kannada ist kanner da!🤪

Nein ist nicht dumm

VwVfG §23 Abs 1

HasseLeben33
Fragesteller

Wenn juckt es jetzt das die Verwaltungssprache deutsch ist? Ist nur wieder peinlich für Deutschland.

HasseLeben33
Fragesteller
@PrivBoy22

Das hat nichts mit meiner Frage zu tun. Die brd ist so klein.