Ist es besser rasiert oder nicht?

16 Antworten

Es juckt doch ersteinmal niemand anderen, ob du unter deinem Bikini rasiert bist oder nicht, also deine Entscheidung, ob du es möchtest oder nicht.

Schlitze222  26.01.2024, 20:48

Es ist wichtig das du dich wohl fühlst, aber sei mal ehrlich: die meisten leute die man am strand oder im schwimmbad sieht,sieht man dannach nie wieder. Man guckt sie auch nicht an und denkt sich: „boa warum hat der noch kein perfektes sixpack und warum hat die da ein paar dehnstreifen. Am ende interesiert es wirklich nicht viele wie man im schwimmbad aussieht und die leute die es wirklich interessiert sollten nicht als erstes einmal gucken ob du rasiert bist. Also mach es so wie du dich man wohlsten fühlst.

Du scheinst aktuell behaart zu sein und fühlst dich wohl damit. Dann würde ich es lassen. Wenn paar ausn Höschen schauen die kannst evtl mit ner Schere abschneiden. Dann sieht auch niemand wie es bei dir aussieht. Wichtig ist das du dich gut fühlst. Für andere rasieren finde ich unnötig. Und Schamhaare sind doch auch was ganz normales natürliches und wie ich finde schönes.

Ich würde das tun womit ich mich wohlfühle und nicht das was andere von mir erwarten.

Ich selbst rasiere mich nicht und finde es persönlich auch bei Mädels schöner.

Ich bin auch 14 und würde sie an deiner Stelle rasieren wenn du stark behaart bist könnte schnell was rausgucken.
Musst du aber natürlich nicht und am besten holst du dir für den Anfang erstmal Enthaarungscreme oder so weil man sich extrem leicht schneidet und wenn man sich falsch rasiert kommen Pickel und starker Juckreiz.

Ich rasiere mich nicht und wenn was rausguckt, was immer der Fall ist, nehme ich das hin. Ist doch natürlich, dass da Haare sind. Geht andere Leute gar nichts an.