Ist es aus für immer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie will dich in ihrem Leben behalten, das steht fest. Aber eure Beziehung wächst ihr über den Kopf. Sie möchte frei sein und sich nicht verstellen müssen, wenn es ihr nicht gut geht und sie ihre Gefühle für dich, grad selber nicht spüren kann. In ihr herrscht Chaos. Eben ist noch glücklich und im nächsten Moment, könnte sie nur noch heulen. Depressive Menschen handeln nicht immer logisch, sind schwer zu verstehen und brauchen seeehr viel Rückzug. Der Alltag und vorallem Menschen, fordern ihnen viel Kraft ab.

Bitte akzeptiere was sie möchte. Sie hat dir gegenüber so beleidigend und hart reagiert, weil sie gar nicht weiß, wie sie dich überzeugen soll, dass sie keine Beziehung mehr möchte. Sie dachte, wenn ich ihn nur genug verletze, dann möchte auch er nicht mehr. So ist das aber gar nicht gemeint gewesen und sie hat dich immer noch sehr gern. Sie möchte aber frei und bei sich selber sein. Hab mit ihr eine gute Freundschaft, aber bedräng sie nicht. Schreibt euch immer mal und gut. Es tut dir weh, ich weiß. Aber du hast keine Wahl, wenn du sie nicht ganz verlieren willst. Die vorangegangenen Male, wo sie Schluss gemacht hat, waren nur ein verzweifelter Aufschrei. Aber jetzt scheint sie es komplett ernst zu meinen, weil sie keine Kraft für euch beide hat. Vielleicht habt ihr in einer späteren Zukunft noch eine Chance, aber momentan nicht. LG