Ist es auch eine schlafparalyse wenn man die augen NICHt öffnen kann?

4 Antworten

Ich hab das manchmal auch. Du willst dich bewegen, kannst es aber nicht. Klar wahrscheinlich ist es harmlos, aber ich krieg dann trotzdem manchmal Angst weil es sich echt scheiße anfühlt.

Wahrscheinlich bist du zu diesem Zeitpunkt doch noch nicht so richtig wach, dein Körper braucht dann noch ein bisschen Zeit, um sich auf "Wach" umzustellen.

Das ist wohl der übergang vom schlaf zum wachwerden.ist mir auch schon passiert!

selbst wenns so ist hört eher harmlos an