Ist Ernie ein Mädchen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Ernie ist kein Mädchen. Und ob die beiden schwul sind oder nicht ist doch egal,. oder...

Als ich die Sesamstrasse geschaut habe, in den 70ern schon, da habe ich mir nie Gedanken darüber gemacht... und auch jetzt kommen sie mir oft eher als Elternteil und Kind vor, wobei manchmal der Bert und meist Ernie das Kind ist.

Als ob sich alles im Leben nur um das Geschlecht drehen würde...

Ich finde, diese Überlegungen nerven...

Da ich noch die Generation bin, die die Bücher kennen... war Old Shatterhand eigentlich auch schwul? Da hatte nie etwas mit einer Frau, auch Ntscho-Ntschi hat ihn nicht interessiert, aber er hing immer mit Männern rum...

Sie sind beide männlich und es wurde auch bestätigt, dass sie schwul sind :)

DickCheyney974  10.10.2021, 12:05

Dann wären sie auch pedophil.

DickCheyney974  10.10.2021, 13:06
@mirabella906

Nochmal, worauf ist ein schwules "paar" in einer kinderdomäne eohl aus? Schonmal in einer stadt gewesen? Wer steht denn da am kindrrstrich? Mädchen? Nein, es stehen dort ausschließlich kleine jungs. Tue nicht so ahnungslos.

Es sind beides Männer die auch in einer Liebesbeziehung sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Da Ernie ein geschlechtsneutraler Name ist, ist das schwer zu beantworten. Ich würde sagen das sind zwei Freunde die zusammen wohnen, deswegen müssen die nicht schwul sein und eine Beziehung haben. Die leben in einer zweier WG.

naja, sie wohnen zwar zusammen, schlafen aber in getrennten Betten. Es ist ne Kindersendung und da spielt Sex keine wirkliche Rolle, daher ist es egal, ob Ernie männlich oder weiblich ist. Ich tippe auf männlich.