Ist Eren von Attack on Titan gestorben und wenn ja warum und kommt er wieder zum Leben erweckt?

2 Antworten

BIG SPOILER

.

Ja Eren wird sterben.

Mikasa hatte ihn den Kopf abgeschnitten und Eren dann unter einem Baum vergraben.

Dennoch wurde Eren nach ein paar Jahren als Vogel wiedergeboren und machte somit mikasas Schal🌺

Der Baum wo sie Eren vergraben hatte konnte nach seiner Beerdigung mit Titanen kräften wachsen.🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

BlueSquirrel  26.06.2023, 21:19

Ob das nun wirklich Eren war?

Theorie über Theorie...

HuiPeng  27.06.2023, 13:42

Der Vogel ist eren? Das ist eher eine Theorie als Tatsache :D

princesskenny  27.06.2023, 19:26

Das mit Eren is der Vogel ist eine Theorie und nichts offizielles.

Und das der Baum Titanenkräfte enthält nachdem Eren dort vergraben wird, ist genauso nur eine Theorie.

Egal ob Anime oder Manga, er stirbt ja.

Er stirbt, weil er die Koordinate erlangt hat um die Menschen (nicht von Paradies ) zu töten. Er tat das aber nur, weil er wusste er wird aufgehalten von Armin&Co. Damit sie die ''helden'' sind und nicht mehr als Teufel angesehen werden.