Ist er zu alt?

7 Antworten

Jeder sieht es anders, aber ihr selber müsst es entscheiden.

Ihr seid jetzt etwas jünger, deswegen hört sich das etwas komisch an aber wenn man eine Frau 45 mit einem 51 jährigen zusammen sieht ist es ja im Prinzip das gleiche nur der Unterschied ist die sind beide volljährig.

Aber wie sagt man so schön

Wo die liebe hinfällig. Es sind ja keine 10 Jahren Altersunterschied

Lasst es von niemandem schlecht reden,

Nur ganz alleine ihr zwei habt es zu entscheiden.

Viel Glück

Nein, finde ich nicht. Kann man auf jedenfall schaffen.

Meine Meinung nach grenzwertig aber noch akzeptabel

Diese 5 Jahre Unterschied scheint in der Jugend groß, wird aber mit dem Alter immer weniger ins Gewicht fallen. Nicht der Unterscheid isz wichtig, sondern die LIEBE!

Ein 16jähriger ist Jugendlich und ein 21jähriger ist ein junger Erwachsener (aber noch nicht ganz). Ob das ein großer Unterschied ist, mußt du selber wißen, da es auch auf das Thema drauf ankommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Je naßer, je beßer!