Ist er schüchtern oder hat er einfach keinen Bock?

3 Antworten

Ich würde einfach mal abwarten. Ihr kennt euch ja erst seit Kurzem. Vielleicht hat er zur Zeit zuhause viel um die Ohren und kann sich deshalb nicht treffen. Vielleicht hat er auch keine Lust oder will dich erst noch besser kennenlernen.

Ihr seid scheinbar auf einem sehr guten Weg! Mache einfach weiter so, früher oder später ergibt sich bestimmt ein Treffen. Schlage ihm doch mal vor in der Gruppe etwas zu unternehmen. Vielleicht fühlt er sich wohler, wenn er sich etwas in der Gruppe verstecken kann.

m2018
Fragesteller

Ich gucke einfach mal, ich kann ihn noch nicht richtig einschätzen...

Jedoch finde ich es bisschen komisch das seine Augen immer an mir haften und an niemanden anderes... wenn ich zum Beispiel in den Pausen mit meinen Freunden sitze und er mit seinen dann starrt er schon die ganze Zeit rüber,aber versucht es so unauffällig wie möglich zu machen...

Vielleicht sollte ich dazu noch sagen das er mit meinem Bruder Kontakt hat und vielleicht deshalb nicht möchte?

vielleicht ist er einfach zu schüchtern bzw kann mit "starken" Frauen einfach nichts anfangen

ein mann wird niemals "schwäche" zu geben ..

m2018
Fragesteller

Kann natürlich sein aber schüchtern sein ist ja nichts schlimmes 😅... vielleicht mag er es auch einfach nicht das ich so offen bin

Odenwald69  04.02.2020, 20:44
@m2018

vieleicht bist du auch zu "forsch" braucht zeit und geduld.

Ja, vielleicht bist du ihm jetzt schon zu drüber.

Zwischen lustig-fröhlich und albern-nervig liegt nur ein schmaler Grat.

m2018
Fragesteller

Er meinte aber er mag meinen Charakter... jedoch auch das er mich noch besser kennenlernen möchte um mich besser einzuschätzen

Socat5  04.02.2020, 20:29
@m2018

Na dann, warte es mal ab und mach vielleicht trotzdem eine Spur leiser. Alles Gute 🙂

m2018
Fragesteller
@Socat5

Dankeschön😅😊

m2018
Fragesteller

Aber kann natürlich sein das er mich zu albern-nervig findet...das kann er mir aber auch sagen weil mich stört es dann nicht

Socat5  04.02.2020, 20:31
@m2018

Ja, aber wer kann denn schon frei heraus so ehrlich sein? Fast keiner von uns. Taste dich einfach langsam weiter vorwärts.