Ist er nie gealtert?

4 Antworten

Er sieht ja sowieso sehr gut aus. Solche sehen, wenn sie älter werden, manchmal immer noch sehr gut aus. Die altern in Schönheit. Vielleicht nimmt man sie deswegen als jünger aussehend war.

Nicht rauchen, nicht trinken, gesund ernähren, regelmäßig Sport treiben.

Hauptsächlich hat er einfach gute Gene.

Und nen guten Maskenbildner.

Die meisten Menschen sehen bis 30 noch recht jung aus. Liegt daran, daß die körperliche Entwicklung erst danach den Abwärtstrend einschlägt.

warehouse14

Wenn man mit anfang 30 schon alt aussieht hat man was falsch gemacht. Bis mitte 20 sieht man meißtens noch sehr kindlich aus