Ist er ein Weichei?

Hat er das zugelassen weil ich kein fremder bin sondern sein Onkel???

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Dein Neffe hat alles richtig gemacht 100%
Du hast alles richtig gemacht 0%

3 Antworten

Dass man fragt bevor man sich an anderer Menschen Eigentum bedient, hatte ich bisher für eine Selbstverständlichkeit gehalten.

Dein Neffe hat alles richtig gemacht

Wenn man sich Sachen ausleiht, fragt man vorher! Weil Du es bereits hattest, wollte er es nicht (noch weiter) eskalieren lassen. So denke ich zumindest darüber!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dein Neffe hat alles richtig gemacht

Je mehr ich nach deiner Veranlassung von deinen Fragen lese, desto mehr nehme ich zu deinen Gunsten an, du bist ein Troll.

Denn wenn du keiner bist, ist das Urteil viel viel härter. Denn wenn du keiner bist, dann muss ich deinem Neffen für seinen massiven Langmut schon in seinem Alter wirklich wirklich meinen Respekt aussprechen.