Ist Energy ungesund?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Du solltest Kaffee trinken 100%
Du solltest Energy trinken 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Du solltest Kaffee trinken

Also wenn Du Energy Drinks meist, das sind einfach totale Zucker-Bomben, die den Blutzuckerspiegel in schwindelnde Höhen treiben

Zudem muss mit dem vielen Zucker dann ja auch was passieren, und das was der Körper damit macht ist dass er den Zucker für schlechte Zeiten auf die hohe Kante legt, sprich als Fett in den den Körper einlagert.

Du solltest Kaffee trinken

Hey,

Energie enthält so einige Stoffe, die schädlich sind. Auch durch das Koffein wirst du hibbeliger und unaufmerksamer. Nicht sehr empfehlenswert.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Dosis macht das Gift.

Gelegentlich ein Energy wird dir nicht schaden.