ist emma schweiger mit luna schweiger oder till schweiger verwandt?

1 Antwort

Emma Schweiger ist die Tochter von Til Schweiger, daher ist sie mit ihm verwandt. Luna Schweiger ist ebenfalls die Tochter von Til Schweiger, daher sind Emma und Luna Schwestern.

Til Schweiger und Dana Schweiger haben insgesamt vier Kinder: Luna, Emma, Valentin und Lilli. Til Schweiger und seine älteste Tochter Luna haben ihre Beziehung mit dem Fußballer erst im Jahr 2022 öffentlich gemacht.