Ist einem von euch schonmal eine Silvester Rakete vor die Füße/ ins Blickfeld gefallen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, gestern Nacht, einen Meter vor mir gelandet und im Boden gesteckt ;) Sollte man nicht unterschätzen, deshalb wenn möglich immer etwas schräg auf ne freie Fläche schießen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk

Nein, aber ich habe das Aufkommen gehört

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Logik-das macht Sinn

Is an meiner Jacke lang gestreift und hab was kleines davon ins Auge bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe selbst täglich meinen Alltag ^^

Ja, schon oft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung