Ist eine WLAN Übertragungsrate zwischen 50 und 140 MBit/s normal?

3 Antworten

Kann sein das deim router alt ist oder du kuckst mal unter dein einstellungen da must du dann automatisch wegklicken und 300Mbit/s auswälen wie das bei dein router geht weiß ich nicht suche einfach mal denn geräte namen bei google oder du kuckst mal in der bedienungsanleitung

MaxfredMelih  29.11.2014, 08:26

Bei dieser Reichwerte ist der Router immer alt! Ich habe auch ne alte Router von denen ich manchmal nen Macken bis zu 300Mbit/s schaffe!

meine hat auch mal ne Macken! Meistens habe immer 65Mbit/s und wenn es seine Tage hat dann bis zu 130 und auch bis zu 300Mbit/s

Wir haben immer so etwa 1000Mbit/s manchmal aber auch 2000 manchmal halt leider auch 500