Ist eine RTX 3050 Gaming X (DDR6)mit einem b450m pro-vdh max Mainboard kompatibel?

1 Antwort

Hallo,

grundsätzlich ist jede Grafikkarte mit jedem Mainboard kompatibel. Da müssten die Komponenten schon älter als 20 Jahre sein, damit da etwas nicht passt.

Jedoch musst du auch aufpassen, dass dein Netzteil genug Strom liefert.

Also, kurze Antwort: Ja, ist kompatibel 🙂

LG

8enny
Fragesteller

Danke, habe ein aerocool mpc-power 600w Netzteil sollte das passen?

Hausmeister579  28.12.2022, 23:45

600 watt dürften für eine 3050 sehr leicht passen. Ich kenne PCs mit 3060 die mit 430watt auskommen.