Ist eine pinke Skihose peinlich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum nicht pink? Ist doch langweilig, wenn alle nur schwarz oder weiß anhaben. Hab schon oft Leute mit farbigen Skihosen oder Jacken gesehen, also alles in Ordnung. Wichtig ist doch, das du dich wohl fühlst.

Nöö, wenns dir gefällt? Außerdem achtet man beim Skifahren doch eher darauf, dass die Hose gut sitzt, oder dass man überhaupt eine Skihose hat, und nicht, in welcher Farbe sie ist. Ich würde sie an deiner Stelle anziehen :)

Also ich bin männlich und würde solch eine Hose einfach schon vom Prinzip her mitnehmen und anziehen. Ist doch toll nicht zum Einheitsbrei dazu zu gehören! ;-)

Alinalol
Fragesteller

Haha, klar Danke ;)

auf der skipiste ist bunt cool. ne bunte jacke oder ne hose sieht gut aus. sollte aber nicht beides zusammen sein :D ja, hinten am helm ist so ein klips wo du die brille befestigst, damit sie nicht abfliegt.

Ja ist es

Alinalol
Fragesteller

haha okay Danke