Ist eine KD von 2,6 gut?

4 Antworten

Abschüsse/Tode-Quote. 2,6 ist schon recht gut, schätze in den Top 10%, aber geht auch noch höher.

Auf Konsole braucht man auf jeden Fall mehrere Monate intensive Übung, bis man die Steuerung so gut beherrscht.

Du brauchst dir jedenfalls keine Gedanken wegen seinen Erfolgen machen, die gehen auch trotz kaputter Festplatte nicht verloren, da es sich hierbei um online gespeicherte Daten handelt.

Das war ne richtig gute k/d

aber wenn er seine anmelde daten weiß ist doch ok weil das wird online gespeichert

Abseits davon, wird ein Online-Spielstand auch Online gespeichert. Sprich grundlose Aufregung.

KD = Killrate = Kills pro Runde

Ist nicht sooo schwer den : Wenn du in 1er Runde 3 Kills machst und sonst keine dann haste ne Kd von 3,0

Benedikt789  28.03.2020, 15:01

Kills pro Runde? So ein Blödsinn...

Und der 2. Satz ist genau genommen auch falsch.

Benedikt789  28.03.2020, 15:04
@Martin136

In den allermeisten Games respawnt man. Spielt ja nicht jeder CS:GO oder R6S.