Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

grau ist ok

Ich kenne viele Dressurreiterinnen die in Grau reiten, abgestimmt mit Helm und Schabracke (weiß/Grau). Da nie ein Richter was gesagt hat, wird es wohl okay sein :)

Die Farbe ist grundsätzlich ok, vor allem in kleineren Klassen(E, A). Von L aufwärts würde ich ein klassisches Outfit wählen. Eine Benachteiligung durch die Richter gibt es aber sicher nicht.

Ich habe auch ein graues Jacket, das ist absolut ok!

is ok nur der Helm sollte wldazu passen

trabifan28  26.02.2016, 17:19

Zu grau passt ja wohl so gut wie alles und wenn man nicht gerade einen gelb-rosa-karierten Helm hat sollte das ja wohl kein Problem darstellen. Zumal ich nicht glaube, dass du eine Benachteiligung bei den Richtern hättest, nur weil dein Jacket grau und dein Helm braun ist.