Ist eine frau direkt schwanger, wenn ich in ihr bin, und zum kompletten hochepunkt komme?

3 Antworten

Kommt drauf an wann der Eisprung ist. Ausserdem reichen doch sogar schon Lusttropfen. Sollte man heutzutage eigentlich wissen.

Genau so, dass Spermien auch einige Tage in der Frau überleben.

Und es kann genauso passieren, dass die befruchtete Eizelle sich gar nicht einnistet oder frühzeitig abgestoßen wird.

Das Risiko ist trotzdem viel zu hoch, wenn kein Kind gewünscht ist

Nee. Aber es ist sehr gefährlich und sehr wahrscheinlich. Nimm ein Kondom!!!

Wo hast du denn deine Sexualkunde gehabt? Um schwanger zu werden, muss eines deiner Spermien in eine reife Eizelle der Frau gelangen und sie befruchten. Danach muss sich die befruchtete Zelle noch in der Gebährmutterwand einnisten. Erst dann kann man von einer Schwangerschaft sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung