Ist eine Frage mit 20 Antworten aber keinem Daumen Hoch dumm?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein, die Frage wäre nicht dumm. 67%
Naja, nicht zwangsläufig, kann aber sein. 33%
Ja, ist sie, egal ob es dem Fragesteller gefällt oder nicht. 0%
Kann schon sein, da keiner die Frage mag. 0%
Nein, Fragen mit keinem Daumen hoch sind sogar die Schlaueren. 0%
Das Konzept von Dummheit gibt es nicht. 0%
Andere Antwort… 0%

2 Antworten

Nein, die Frage wäre nicht dumm.

Das muss man ja nicht machen. Ein Daumen hoch entscheidet nicht, wie beliebt die Frage ist, da spielen auch noch andere Faktoren eine Rolle.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein, die Frage wäre nicht dumm.

Viele Antworten zeichnen die Fragen viel mehr aus.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)