Ist ein schüchterner Mann als Partner für (attraktive) Frauen das "worst case Szenario"?

12 Antworten

Grins.

Sorry aver was will die Frau?

Einen Mann der von sich selbst überzeugt, frau schon mal links liegen lässt, viele Partnerinnen in seinem leben hatte und bei stress by sagt weil er weiß er bekommt eh ne neue.

Oder

Einen schüchternen Mann der die Frau als Mensch sieht und nicht als Gegenstand. Jmd der auch um die Frau kämpft wenn es mal stress gibt. Und einfach nur lieb zu ihr ist und so einiges akzeptiert.

fragenfragen9  28.01.2018, 14:07

will damit sagen. es liegt nicht an dir, sondern an die Frau. Frauen wissen erst im alter was sie wollen und was gut für sie ist

Du schon wieder!!! Du bist da auf dem Holzweg. Glaub es endlich. Das was dir logisch erscheint, habe ich in der Praxis erlebt und auch WIDERLEGT. Es ist und bleibt ein Denkfehler. Geh zu den Hübschen und wenn Du eine krumme Nase hast, lass sie operieren. So und nicht anders.

BackupBone  29.01.2018, 17:24

Ist n Troll. Da ist jede Diskussion zeitverschwendung

Ganz falsch! Das worst case Szenario ist, daß man sich in einem Partner getäuscht hat und er sich als falsche Wahl heraus stellt. Mit Schüchternheit hat das gar nichts zu tun.

LG, Ralfi.

Was ist denn nur los mit dir?

Selbstwertgefühl von minus unendlich - da musst du etwas gegen tun. Jeder Mensch ist liebenswert, auch du.

Natürlich kannst du als schüchterner Mann eine tolle Freundin finden.

Also unattraktive Frauen sind immer schwach ohne Selbstbewusstsein und attraktive Frauen immer stark und sehr selbstbewusst?

Das wäre die logische Schlussfolgerung aus der Frage.

BlumeIkea
Fragesteller

ja. wieso sollte jemand der attraktiv ist schüchtern sein?

Schrumpfer  28.01.2018, 13:57
@BlumeIkea

Weil Schüchternheit vielleicht auch mit Veranlagung zu tun hat?!

PowerGirl90900  28.01.2018, 13:58

Weil Schüchternheit nichts mit Attraktivität zu tun hat? Das wird oftmals durch die Erziehung beeinflusst... Außerdem gibt es viele Szenarien... Schüchtern wann? Auf der Bühne? Beim ersten Date? Beim Autofahren? Beim Springen von einer Klippe? Beim Reden mit Fremden? Schüchtern =\= schüchtern. Und zudem ist Schönheit relativ ;)