Ist ein Mann mit 1,88 Auffällig groß?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ist Groß 63%
Ist Normal 37%
Ist Sehr Groß 0%

7 Antworten

Ist Groß

1,88 ist groß. Auffallen tut es aber meist nur durch eine weitere Kontrastüberhöhung. Wenn man bei 1,88cm sehr dünn oder sehr dick ist, fällt es mehr auf. Ich bin 1,95 und habe Normalgewicht, bei mir sagt niemand, dass ich besonders auffällig wäre – und dabei überrage ich meine Umgebung meist um einen halben Kopf bis Kopf.

MoBoH  14.04.2024, 14:25

Bist du mit 19 noch gewachsen?

DanielJames  14.04.2024, 14:53
@MoBoH

Weiß ich nicht mehr. Mit 21 hat mich mal der Orthopäde gemessen, und da war es 1,95m.

Ist Normal

war mal 1,88m groß (gemessen bei der Bundeswehr Musterung) mittlerweile etwas geschrumpft und bin "nur" noch 1,87m, und finde, wenn ich mich so umschaue, meine Größe als absolut normal an, ich denke, damit liege ich so ungefähr im Durchschnitt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist Normal

1,88 Meter Körpergröße würde ich zwar als groß, aber im normalen Rahmen ansehen.

Leon8363
Fragesteller

Eigentlich ist alles Normal. Außer man ist 2,00m groß Ich will halt wissen ob 1,88 groß sind

Ist Groß

Schon sehr groß

Ist Groß

Hiii,

Ich denke,dass man mit der Körpergröße schon etwas auffallen tut.😉😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻