Anzeichen das ein Lehrer in eine Schülerin verliebt ist?

4 Antworten

Bei mir ist der Unterschied das ich schon was mit ihr hatte bevor sie meine Referendarin wurde.

Sie schaut öfters im Unterricht zu mir, nimmt mich nicht dran wenn ich mich nicht melde (ich meine jeder kennt doch diese Lehrer die einen dran nehmen wenn man sich nicht meldet)

Das war's, mehr wird da nicht passieren außer er ist so leichtsinnig und setzt seine Zukunft aufs Spiel.

das ist Einbildung.. kein Lehrer setzt seine Karriere wegen einer Schülerin aufs Spiel.

außerdem würde er sich strafbar machen

Blicke, aber dass bedeutet bei weitem nicht "verliebt".

Vielleicht erinnerst Du ihn an jemanden - vielleicht gerade an seine Mutter als sie in Deinem Alter war. (Ist mir passiert, es gibt ein Mädchen im Sportclub, die sieht genau aus wie meine Mutter in Ihrem Alter und bewegt sich sogar ähnlich. Es ist schon ein komisches Gefühl quasi die eigene Mutter so zu sehen.)

Kein anständiger Lehrer setzt seine ganz Karriere auf's Spiel, wegen einer Schülerin.