Ist ein gesperrter Facebook Account für andere Facebook Nutzer sichtbar?

2 Antworten

Ja, du wirst bei deinen Freunden in der Freundesliste noch angezeigt. Wenn man dich anklickt, dann steht da sowas wie "Der Account ... wurde deaktiviert."

sunnyfunloving7
Fragesteller

d. h. man sieht dann keine Info oder Bilder mehr von und über mich?

Steht alles hier https://www.facebook.com/privacy/explanation
im Bereich "Datenspeicherung, Deaktivierung und Löschung von Konten".

sunnyfunloving7
Fragesteller

danke aber das beantwortet trotzdem nicht ganz meine frage

sunnyfunloving7
Fragesteller
@GrasshopperFK

aha danke. d. h. man sieht nur, dass mein account deaktiviert ist, kann aber nicht mehr auf mein profil klicken oder bilder sehen?