Ist ein Gemeinsames PB mit dem Partner in WA zb wichtiger als ein gemeinsames Hintergrund-Bild?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%

8 Antworten

Ja

Für mich schon😄 aber auch eher symbolisch.. vor allem weiß dann auch jeder sofort dass man es bei einem erst gar nicht probieren braucht mit anbaggern oder so.

DieAerzte123
Fragesteller

Danke. Meine Meinung.

FighterGirl2000  27.06.2020, 22:23
@DieAerzte123

Hatte bis jetzt auch immer Pb's mitm Partner zusammen bei Wa, fb ect.

Finde es halt für mich auch sehr schön, mein Partner muss es aber nur deswegen nicht auch machen bin da selber nur so xD

Nein

Ich persönlich mag das gar nicht, da ich es nicht so gerne hab, wenn Bilder von mir irgendwo "öffentlich" einsehbar sind, deshalb bin ich auch nicht so ein Fan von gemeinsamen Profilbildern.

Nein

Nichts davon ist wichtig

Nein

Ich finde, nichts davon ist wichtig.

Ansichtssache.

Manche stecken da viel mehr Bedeutung rein als andere.

Nein

Also meine Exfreundin und ich (heute sehr gut befreundet) waren damals über 2 Jahre zusammen und haben eigentlich nie ein gemeinsames WhatsApp PB oder uns als Hintergrund gehabt. WhatsApp aus dem Grund nicht, dass wir die Beziehung aus sehr guten Gründen ein paar Leuten aus ihrer Familie, sowie Bekannten und 2 damaligen ehemaligen Freunden einfach geheim halten mussten. Als Hintergrund haben wir uns auch nie wirklich gehabt. Sie hat meist immer Anime-Charactere als Hintergrund gehabt. Ich hatte meist von ihrer Cousine (meine allerbeste Freundin) und mir oder mit anderen guten Freunden, sowie mein Hund als Hintergrund gehabt.
Also ich finde irgendwie beides nicht so wichtig, auch wenn ich heute wie in der letzten Bz sehr oft PB's und Hintergründe von ihr und mir hatte.