Ist ein Bitte hör auf mir zu schreiben mit einem Ausrufezeichen ein Abschied für immer?

4 Antworten

Muss nicht unbedingt sein.

Vielleicht möchte die Person einfach erstmal ihre Ruhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓

Ja klingt so. Da scheint jemand extrem genervt von dir zu sein. Oder aber sie will erst mal ihre Ruhe, aber dann würde ich sie nicht belagern.

Jaein. Bitte lass die Person in Ruhe. Du scheinst Sie zu stören/ belästigen.....

Vielleicht beruhigt sich das wieder. Wenn die Person noch interesse an dir hätte, wird Sie sich von selbst bei dir melden.

Für mich wäre es das. Würde mir jemand eine solche Aufforderung schicken, würde ich dort nie wieder hinschreiben.