Ist Eifersucht schlimm?

4 Antworten

Eifersucht kann vieles zerstören. Habe auf diesem Weg einen guten Freund weg getrieben. Ich selbst habs dann eingesehen wie blöd und kindisch das von mir war , so das mir das selbe bei anderen oder zukünftigen Freundschaften nicht mehr passiert. Werde in der Hinsicht lockerer und vertraue deinem Freund. Dann habt ihr auch eine schönere und entspannter Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja Eifersucht ist schlimm, denn es zeugt entweder von mangelndem Vertrauen in den Partner oder von mangelndem Selbstwertgefühl. Beides sehr ungünstig für eine Beziehung.

Und ja, ein Junge kann auch einfach so einem Mädchen auf Insta folgen. Ein Junge kann auch einfach so mit einem Mädchen befreundet sein. Du solltest da nicht so eine Wissenschaft draus machen, sondern einfach auf dich und deine Beziehung vertrauen.

Naja Eifersucht perse würde ich sagen nicht ist ja bekanntlich auch ein Zeichen der Liebe aber es ist nen schmaler Grad wo man sagt ist okay und ist zuviel

Ein bisschen Eifersucht soll angeblich die Würze in jeder Beziehung sein. Ich kann dir nur sagen das Eifersucht das Gefählichste Gift ist das existiert :-/